PressemitteilungenZF Services

Hier finden Sie alle aktuellen Pressemeldungen des Geschäftsfelds ZF Services.

Commercial Vehicles Award 2014 geht an ZF Services

Bei ZF Services gelten höchste Qualitätsmaßstäbe für das gesamte Leistungsspektrum: von den Produkten bis hin zu den breitgefächerten Serviceangeboten. Als die TEMOT International 2013 in das Geschäft mit Nutzfahrzeugteilen und -zubehör einstieg, war daher für das After-Sales-Geschäftsfeld von ZF eine umfassende Unterstützung mit seinem breiten Nfz-Programm und technischen Know-how selbstverständlich. Die Qualität dieser strategischen Partnerschaft zeichnete TEMOT International nun aus. Mehr lesen

Mehr Effizienz für Flottenbetreiber: Openmatics auf der transport logistic 2015

Konnektivität, Vernetzung und Industrie 4.0 werden in nahezu allen Branchen diskutiert. Auch im Automobilbereich wird das Internet der Dinge Realität. Dabei geht es nicht nur um autonomes Fahren. Zunehmende Vernetzung wird überall gravierende Veränderungen bewirken. Openmatics ermöglicht Fuhrparkbetreibern, diese Entwicklung für sich zu nutzen. ZF Services präsentiert die Telematik-Plattform auf der Messe transport logistic in München (Halle B2, Stand 509). Mehr lesen